Fake-Profile: Wolfy M. und Karl-Herrmann F. sind “leider” von uns gegangen. Schade. Nicht.

mit 4 Kommentare

Voller “Trauer” mussten wir feststellen, dass sich wieder einmal “verdiente” Fake-Profile von Heiko T. und seinen Braunhemden von uns verabschiedet haben.

Deshalb möchten wir uns hier von dem Fake “Wolfy Mai” und “Karl-Herrmann Franke” verabschieden und wünschen eine gute Reise … ins Nirwana, Walhalla oder einfach nur auf den Misthaufen der “Geschichte” LOL


Links:
Rassisten
Fake Profile der Rassisten



© 2017, Seligenstadt gegen Rechts. All rights reserved.

© Bildrechte: , Verleger: , Lizenz:



Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Meistgesehene Beiträge

4 Antworten

  1. Andreas Lechthaler
    | Antworten

    Und “Tschüss”. Weg mit dem Dreck.

  2. Volker Pütz
    | Antworten

    Ruhe in Frieden.

  3. Björn Laber
    | Antworten

    und darauf nen Schampus. Prost.

Deine Gedanken zu diesem Thema